Vorträge für Betriebe

Diese Idee braucht Träger und Vertreter! Lassen Sie sich informieren, damit es mit unseren Gesellschaften wieder aufwärts gehen kann!

Der Nutzen ist bei allen angeführten Vorträgen für alle ein vielfacher und vielschichtiger! Aber das Schöne daran ist, dass es dabei immer nur Gewinner gibt, weil für alle - Betriebe, Teilnehmer und auch die Gesellschaft - eine mehrfache win – win – win Situation entsteht!


Vortrag 1: Erfolgsgarantie Gesundung
Vortrag 2: Frisch und fit und voll Gesundheit
Vortrag 3: Die Wurzel der Gesundheit
Vortrag 4: Steinzeitstress und Folgeschäden
Vortrag 5: Die Lösung des Kreuzweh- Rätsels

Vortrag 6: Schluss mit Schmutz und Schleim und Schlacken

Die Wurzel der Gesundheit - kluge Darmpflege

Ein Baum, der mit schwachen, kranken Wurzeln in einer verdorbenen Erde steckt – was kann er an Früchten bringen? Welche Widerstandskraft wird er haben und wie kräftig und stark wird er wohl werden können? Der Darm, hier vor allem der allzu oft vergessene Dünndarm, ist aber das Wurzelorgan des Menschen. Folgt man nun den Aufforderungen der gängigen Gesundheitswerbung, so sollten alle Organe geschont oder gekräftigt werden – nur auf dieses, für die Gesundung jedes Menschen wichtigste Organ wird ständig vergessen. Eine echte und richtige Darmpflege wird nur von ganz wenigen Menschen bewusst betrieben. Dabei wäre diese so unglaublich einfach und für die Gesundung von überragender Bedeutung. Dieser Vortrag räumt mit einigen völlig falschen allgemeinen Sichtweisen auf und gibt Ausblicke und berechtigte Hoffnung auf spürbar mehr Vitalität und auf wesentlich mehr Lebensqualität.

Dauer: 2 Stunden

Preis:  € 300.-  + MWSt.
Spesen: 45 Cent / Kilometer

   
win at work weekend
Vorträge für Vereine
Referenzen

TOP