Vorträge für Betriebe

Diese Idee braucht Träger und Vertreter! Lassen Sie sich informieren, damit es mit unseren Gesellschaften wieder aufwärts gehen kann!

Der Nutzen ist bei allen angeführten Vorträgen für alle ein vielfacher und vielschichtiger! Aber das Schöne daran ist, dass es dabei immer nur Gewinner gibt, weil für alle - Betriebe, Teilnehmer und auch die Gesellschaft - eine mehrfache win – win – win Situation entsteht!


Vortrag 2: Frisch und fit und voll Gesundheit
Vortrag 3: Die Wurzel der Gesundheit
Vortrag 4: Steinzeitstress und Folgeschäden
Vortrag 5: Die Lösung des Kreuzweh- Rätsels

Vortrag 6: Schluss mit Schmutz und Schleim und Schlacken

Frisch und fit und voll Gesundheit - Kneipp zuhause

Hier bei uns im deutschsprachigen Raum beruhen die meisten Kurpläne auf den zeitlosen Anweisungen von Pfarrer Kneipp. Natürlich ist ein Aufenthalt in einer Kureinrichtung allein schon von der Entlastung her heilsam. Nicht immer ist es aber möglich, seine beruflichen Abläufe so großzügig zu unterbrechen, dass eine kurmäßig wirksame Dauer von zumindest 3 Wochen zustande kommt. Wasser gibt es allerdings auch zuhause und die Möglichkeiten zur Kräftigung und Abhärtung vor jeder Haustüre. In diesem Vortrag werden einfache, aber durchaus sehr wirksame Wasseranwendungen, die im Badezimmer leicht ausgeführt werden können, erklärt und gezeigt. Diese haben allerdings gegenüber einer Kur den Vorteil, dass sie jeden Tag das ganze Jahr über möglich sind!

Dauer: 1 Stunde

Preis:  € 150.-  + MWSt.
Spesen: 45 Cent / Kilometer

   
win at work weekend
Vorträge für Vereine
Referenzen

TOP