Vorträge für Betriebe

Diese Idee braucht Träger und Vertreter! Lassen Sie sich informieren, damit es mit unseren Gesellschaften wieder aufwärts gehen kann!

Der Nutzen ist bei allen angeführten Vorträgen für alle ein vielfacher und vielschichtiger! Aber das Schöne daran ist, dass es dabei immer nur Gewinner gibt, weil für alle - Betriebe, Teilnehmer und auch die Gesellschaft - eine mehrfache win – win – win Situation entsteht!


Vortrag 2: Frisch und fit und voll Gesundheit
Vortrag 3: Die Wurzel der Gesundheit
Vortrag 4: Steinzeitstress und Folgeschäden
Vortrag 5: Die Lösung des Kreuzweh- Rätsels

Vortrag 6: Schluss mit Schmutz und Schleim und Schlacken

Die Lösung des Kreuzweh- Rätsels -
wirkliche Ursachen der allermeisten Rückenprobleme

Beschädigte und dauerhaft überlastete innere Organe haben ihre direkte Auswirkung auf den Rücken, das „Achsenorgan“, wie er ganzheitsmedizinisch heißt. Hier ist es vor allem der chronisch kranke Darm, welcher der Hauptverursacher aller Rückenbeschwerden ist. Der Darm hängt auch noch am Hals – so Dr. F.X.Mayr. So wurzeln die heutigen millionenfachen Beschwerden im Schulter- Nackenbereich hauptsächlich im überlasteten und geschwächten Magen- Darmtrakt. Dieser ist überdies auch noch ein höchst sensibles psycho- vegetatives Erfolgsorgan. Solche inneren Zusammenhänge sollte man wissen, wenn man dem Phänomen der immer früher auftretenden Verspannungs- und Bandscheibenleiden entgegentreten möchte. Dieser Vortrag klärt über die wirklichen Ursachen der Rückenschmerzen auf und bringt darüber hinaus auch noch sehr praktische und nützliche Anregungen zu Vermeidung und möglicher Eigenbehandlung bei dieser weit verbreiteten Plage.

Dauer: 2 Stunden

Preis:  € 300.-  + MWSt.
Spesen: 45 Cent / Kilometer

   
win at work weekend
Vorträge für Vereine
Referenzen

TOP