Vorträge für Betriebe

Diese Idee braucht Träger und Vertreter! Lassen Sie sich informieren, damit es mit unseren Gesellschaften wieder aufwärts gehen kann!

Der Nutzen ist bei allen angeführten Vorträgen für alle ein vielfacher und vielschichtiger! Aber das Schöne daran ist, dass es dabei immer nur Gewinner gibt, weil für alle - Betriebe, Teilnehmer und auch die Gesellschaft - eine mehrfache win – win – win Situation entsteht!


Vortrag 1: Erfolgsgarantie Gesundung
Vortrag 2: Frisch und fit und voll Gesundheit
Vortrag 3: Die Wurzel der Gesundheit
Vortrag 4: Steinzeitstress und Folgeschäden
Vortrag 5: Die Lösung des Kreuzweh- Rätsels
Vortrag 6: Schluss mit Schmutz und Schleim und Schlacken
Schluss mit Schmutz und Schleim und Schlacken - innerliche Totalreinigung

Die Alten haben es schon gewusst: Am Darm und am Zustand des versorgenden Bindegewebes hängt unsere Gesundheit. Als das verbreitetste „Organ“ jedes Körpers führt dieses allerdings medizinisch ein regelrechtes Aschenbrödeldasein. Dabei stünde ihm mit Fug und Recht die Königswürde unter den Geweben zu. Seine vielen Aufgaben, Fähigkeiten und Funktionen sind zwar wissenschaftlich längst erkannt; allein die breite geistige Umsetzung ist noch nicht gelungen. Es schließen sich vor allem in dieser „Matrix“ alle Regelvorgänge des Körpers zu Regelkreisen zusammen! Diese Tatsache allerdings erschüttert das derzeitige medizinische Wissensgebäude bis in seine Grundfesten. Alle Leerinhalte müssten nun schon neu gefasst und angepasst werden, neue Lehrer müssten an den klinischen Lehrkanzeln die alten verdrängen und viele Lehrbücher neu geschrieben werden. Das wird noch Jahrzehnte in Anspruch nehmen. Nach diesem Vortrag jedoch kann jeder jetzt schon den ersten neugierigen Schritt in unsere altvertraute medizinisch- wissenschaftliche Zukunft machen.



Dauer: 2 Stunden

Preis:  € 300.-  + MWSt.
Spesen: 45 Cent / Kilometer

   
win at work weekend
Vorträge für Vereine
Referenzen

TOP