DER DARM - Die innere Wurzel des Kreuzweh
Der Gesundheitsarzt Dr. Felix M. Berger zeigt, dass Kreuzweh keinesfalls nur aus Fehlhaltungen oder Fehlbelastungen entsteht, sondern in den mannigfachen Störungen der inneren Organe begründet ist. Denn in erster Linie verursachen Ernährungsstörungen im Gewebe die Schmerzen, die erst in der Folge Knorpel- und Bandscheibenschäden verursachen.

Der Zusammenhang zwischen inneren Organen und Rückenschmerzen ist seit langem bekannt, wird aber in der heutigen Medizin noch immer weitgehend übersehen! Die bedeutendste Rolle spielt hier der heute noch allzu sehr vernachlässigte Darm, dessen Pflege noch kaum wahrgenommen wird. Nur gesund zu essen alleine genügt eben nicht.


Mehr Informationen bietet Dr. Felix M. Berger in seinen Vorträgen:

win at work weekend
Vorträge für Betriebe
Vorträge für Vereine
Ganzheitliche Gesundheitsbildung auf CD-ROM

Diese Lern- und Informations - CD-ROM wendet sich an alle, die für sich selbst, für ihr Wohlbefinden und für ihre Gesundheit das Richtige machen wollen.

KURZPRÄSENTATION DER CD-ROM-INHALTE
CD-ROM BESTELLEN



Ergonomische Innovationen von Dr. Felix M. Berger:

dysCos™ - der dynamisch-statische Computersessel
 RückenSPONDY™ - die kleine mobile Dehnecke von febe

Nähere Details zu ergonomischen Innovationen finden Sie bei unseren Kooperationspartnern:

febe  
MBT  
RELAX  

 
TOP