f

febe
Der Rückenspondy™ - die kleine, mobile Dehnecke von febe!

Ein Dehnen, Lockern und Kräftigen der Strukturen des Rückens und des Rumpfes ist nun rasch zwischendurch möglich. Sanft und schonend - aktiv und individuell - am Arbeitsplatz oder zu Hause.

Verspannte Rückenmuskeln, schmerzende Bandscheiben – hier hilft der Rückenspondy™. Er ist ebenfalls nach den Anweisungen von Dr. Felix Berger entwickelt und gebaut worden.

Nur einige Minuten am Tag langsam aufbauend „spondeln“ und der chronische Rückenschmerz verliert sich in den allermeisten Fällen schon in kurzer Zeit. Natürlich ist es dabei sinnvoll, auch die inneren Verhältnisse im Körper, speziell den Darm, zu pflegen.

Der Rückenspondy™ ist eine praktische, einfache und robuste ärztliche Entwicklung für jene, die berufsbedingt an chronischen Rückenschmerzen leiden. Aber auch für viele Sportarten wie etwa Golf, Ballett oder Schispringen sind gut entwickelte Rumpf- und Rückenstrukturen wichtig. Eine Innovation als klassische Hilfe zur Selbsthilfe!

dysCos™ - entspannt beweglich sitzen
 

www.febe.at

TOP