Weitere Partner
   
 
 
  Sonnentor - Sonnentor Kräuterhandelsgesellschaft m.b.H.

Bioprodukte aus dem Waldviertel, 3910 Zwettl
   

www.sonnentor.at

  Seminarhotel Steinschalerhof

Das Steinschaler Dörfl - Natur, Gesundheit und Lebensfreude, 3203 Rabenstein
   

www.steinschaler.at
  Dr. Petra Maria Orina Zizenbacher - Ärztin für Allgemeinmedizin

Naturheilzentrum Alserstraße Wien, Natur.Heil.Kunst Verlag
   

www.naturheilzentrum.at

www.naturheilkunst.at
  BABYGALERIE - Das Online-Service für die ganze Familie

Die Idee: Eine Homepage ist das zeitgemäße Medium, damit die freudige Nachricht schneller die Runde macht. Bislang haben die Mütter ein "Geburtenbuch" vom Krankenhaus geschenkt bekommen, indem sie die ersten Lebensjahre des Nachwuchses aufzeichnen konnten. Es ist naheliegend, dass dieses Buch heutzutage durch eine persönlichen Website ersetzt wird.
   

www.babygalerie.at
  MBT

Das Prinzip MBT - BACK TO THE ROOTS
Der MBT lässt unsere flachen Alltagsböden natürlich uneben wirken. Er ist das Gegenteil eines Schuhs, weil er weder stützt, noch führt, noch dämpft. Er richtet die Haltung auf, dehnt, stärkt und koordiniert den Muskelapparat, dämpft Belastungen auf Rücken und Gelenke und löst Verspannungen, weil er den Schwung im Gang laufen lässt.

Weitere Details, medizinische Studien, Händler und die aktuellen Modelle finden Sie unter: www.mbt-info.com
   

www.mbt-info.com
   
TOP