febe
dysCos™ - entspannt beweglich sitzen – die neue Dimension des Sitzens am PC!

Eine Innovation von febe

Der dysCos™  wurde nach den Angaben von Dr. Felix M. Berger entwickelt und ist bislang der einzige echte dynamisch – statische Computersessel, den es gibt. Er erschließt das Sitzen vor den Bildschirmen für die Zukunft. Sein Herzstück ist der so genannte „febe-diskus“, die patentierte individuell begrenzbare Sitzscheibe für die Bandscheiben - die entscheidende ergonomische Revolution am Computerarbeitsplatz!

Der natürliche Wechsel von Ruhe und Bewegung ist die Grundlage jeglicher Gewebsversorgung. Also ist entspannt bewegliches Sitzen biologisch gesehen für den Körper am besten.

Der dysCos™ ist ein individuell einstellbares Arbeitsgerät, das neben und mit den ergonomischen auch biologisch und physiologisch definierten Ansprüchen genügt! Die lockere, unbewusste Beweglichkeit macht während und nach der Bildschirmarbeit die angenehme Entspanntheit im Körper bewusst spürbar.

Der RŘckenSPONDY - die kleine, mobile
Dehnecke von febe

 




www.febe.at

TOP