Vorträge für Vereine

Diese Idee braucht Träger und Vertreter! Lassen Sie sich informieren, damit es mit unseren Gesellschaften wieder aufwärts gehen kann!

Der Nutzen ist bei allen angeführten Vorträgen für alle ein vielfacher und vielschichtiger! Aber das Schöne daran ist, dass es dabei immer nur Gewinner gibt, weil für alle - Betriebe, Teilnehmer und auch die Gesellschaft - eine mehrfache win – win – win Situation entsteht!


Vortrag 1: Schöner, schlanker und gesünder
Vortrag 2: Stress! - Die ▄berlastungsfalle
Vortrag 3: Die Lösung des Kreuzweh – Rätsels

Der große Vortrag: Vom Reparieren, Regulieren und vom Reinigen oder:
Was ist denn die Gesundheit nun wirklich?

 
Der große Vortrag: Vom Reparieren, Regulieren und vom Reinigen oder:
Was ist denn die Gesundheit nun wirklich?

Dieser Vortrag fasst einerseits die 3 oben genannten Vorträge zusammen, stellt aber auch andererseits die Zusammenhänge zur aktuellen Situation im allgemeinen Gesundheitswesen her. Er beleuchtet die Ursachen, wie es zur heutigen Situation im Sozialwesen kommen musste, zeigt aber auch den Ausweg für den Einzelnen und die Gesellschaft auf.

Eine grundlegende Fehlannahme heute beispielsweise ist, dass der dauerhaft beschädigte Verdauungsapparat allgemein für „normal“, also gesund gehalten wird. Solange aber dieser fatale und unglaublich teure Irrtum angenommen wird gibt es keine Möglichkeit, die ständig zunehmenden chronischen Erkrankungen zu beherrschen und zurück zu drängen!

In der Globalsicht Kondratieffs kann die weltweite Konjunktur nur über die Entwicklung der so genannten „humanen Ressource“ wieder ansteigen. Eine umfassend verstandene Gesundheit, die neben den organischen, den psychischen und sozialen auch die guten und wahren geistigen und geistlichen Voraussetzungen sowie die Umweltbereiche mit den entsprechenden ökologischen Innovationen mit einschließt, ist der globale Konjunkturmotor von morgen.


3 Einheiten a 50 min

Preis:  € 5 pro Besucher +                         Spesen incl. MWSt.
Spesen: 45 Cent / Kilometer
   
win at work weekend
Vorträge für Betriebe
Referenzen

TOP